Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neue Serie: Jugendfußballtrainer der Zwölfer Drucken
Donnerstag, 15 Juli 2021

In der neuen Saison trainiert Anatol Lampel zusammen mit Achim Milbich die E-Junioren des FV 1912 Wiesental. Bei den Zwölfern ist der frühere Amateurkicker aus dem Saarland seit 2017 ein aktiver und engagierter Jugendtrainer, wobei der FC Bayern München sein Lieblingsverein in der Bundesliga ist. Das sportliche Ehrenamt hat der 37-Jährige übernommen, weil ihm die Arbeit beim Verein viel Spaß macht. Zudem kann er nach eigenen Aussagen als Trainer dazu beitragen, den großartigen Jungs ein Stück Mut, Fröhlichkeit und Selbstvertrauen mit auf ihren Alltagsweg zu geben. Er selbst hat als Jugendlicher viel Menschliches und Wertvolles im Fußball gefunden. Zudem möchte er den Kindern seine Fußball-Erfahrungen weitergeben und sie fördern. Seit dem Frühjahr unterstützt Anatol Lampel als Mitglied des Spielausschusses auch die Fußball-Abteilung des FV 1912 Wiesental mit Rat und Tat.

Foto: Jugendtrainer Anatol Lampel