Aktuelles arrow Spielberichte arrow Dritte Mannschaft überrascht in Oberhausen
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dritte Mannschaft überrascht in Oberhausen Drucken
Dienstag, 03 August 2021

Spvgg Oberhausen 2 – FV 1912 Wiesental 3  1:2  Tore: Sanel Mujcic, Murat Topak

Unserer dritten Fußballmannschaft ist die Überraschung geglückt. Bei der Reserve der Spvgg Oberhausen setzten sich die Zwölfer mit 2:1 durch und erreichten damit die erste Runde im Rothaus-Kreispokal. Am Sonntag, 8. August, erwartet nun die FV-Dritte um 17 Uhr im Seppl-Herberger-Stadion den Kreisligisten VfR Kronau.
In Führung gingen die Zwölfer beim Qualifikationsspiel in Oberhausen in der 27. Minute durch Neuzugang Sanel Mujcic. Danach dauerte es bis zwölf Minuten vor dem Spielende, ehe Murat Topak auf 2:0 für den FV 1912 Wiesental erhöhte. Der Gegentreffer durch den Oberhausener Mergim Bajraktaraj in der Schlussminute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten: Nicholas Gäng, Eric Scheurer, Murat Topak, Christian Becker, Sanel Mujcic, Joshua Vidal, Marcel Heiler, Jens Vetter, Mike Lillig, Abdullah Demirpolat, Robin Schermesser, Nico Nußbaumer, Sefa Demirpolat, Fabian Köhler, Marcus Sevenig