Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow FV-Übungsleiterin Mareike Korn hat geheiratet
Mittwoch, 26 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
FV-Übungsleiterin Mareike Korn hat geheiratet Drucken E-Mail

Daran werden sich viele Turnkinder des FV 1912 Wiesental und Freunde der Narretei erst noch gewöhnen müssen. Durch die Heirat mit Tobias Krämer wurde aus Mareike Korn jetzt Mareike Krämer. Zusammen mit ihrer Schwester Sarina Korn ist die Jungvermählte Übungsleiterin unserer sechs- bis neunjährigen Turnkinder und betreut zudem noch gemeinsam mit Samira Straub die KHC-Garde. Mareike Krämer ist auch Fitness-Trainerin der Body-Fit-Gruppe der Zwölfer. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht seine engagierte Übungsleiterin und ihren Ehemann Tobias Krämer, der beim FC Kirrlach seine Fußballschuhe schnürt, sehr herzlich auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg und wünscht ihnen dabei viel Spaß und Freude sowie die Erfüllung all ihrer Wünsche.

Foto: Mareike und Tobias Krämer