Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Elisabeth und Armin Wittemann feierten Diamantene Hochzeit
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Elisabeth und Armin Wittemann feierten Diamantene Hochzeit Drucken
Mittwoch, 11 August 2021

Der FV 1912 Wiesental gratuliert Elisabeth und Armin Wittemann sehr herzlich zur ihrer Diamantenen Hochzeit, die sie bereits am 5. August feiern durften. Armin Wittemann war als Nachfolger von Trudbert Mail von 1991 bis 1997 Präsident der Zwölfer. Zugleich war er 20 Jahre lang Bezirksvorsitzender der Sportkegler. Nach der sportlich erfolgreichsten Zeit des FV 1912 Wiesental unter der Ägide von Trudbert Mail war es für Armin Wittemann nicht einfach die Weichen beim Traditionsverein neu zu stellen. Zusammen mit seiner Ehefrau Elisabeth hatte er damals auch die Betreuung des von Jugendlichen aus Waghäusel aufgebauten Skateparks übernommen. Nach sechs Jahren an der Spitze der Zwölfer hatte er für kurze Zeit den Vorsitz an Josef Kremer übergeben, ehe im Oktober 1997 Manfred Schweikert zum Präsidenten gewählt wurde. Der FV 1912 Wiesental wünscht dem Ehepaar für sein 60-jähriges Ehejubiläum alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.