Aktuelles arrow Veranstaltungen arrow Winterprogramm der Zwölfer
Samstag, 27 November 2021

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
Winterprogramm der Zwölfer Drucken E-Mail

Neues Spiel, neues Glück? Nachdem der letzte Skiwinter total ins „Wasser“ fiel, schaut die Ski- und Freizeitabteilung des FV 1912 Wiesental 2021 hoffnungsvoller in die Zukunft. Die Corona-Situation hat sich entspannt, reisen ist wieder möglich und Abteilungsleiter Manfred Sälzler und sein Team hat organisatorisch alles für einen Skiwinter, wie er früher einmal war, vorbereitet.
In unserem Angebot haben sich einige Änderungen ergeben, die hauptsächlich die Kinder- und Jugendfreizeit betreffen. Die Jugendfreizeit an Ostern haben wir mit der Kinderfreizeit Anfang Januar zusammengelegt, da die Osterferien in Waghäusel und Umgebung erst Ende April stattfinden und wir, auch aus finanziellen Risikoabwägungen, keine zwei Freizeiten durchführen möchten. Dafür müssen wir leider die Altersstruktur einschränken.
Die zweite Änderung betrifft den Termin des Skifinish. Sulden bieten wir Anfang April an, mit dem Vorteil, dass wir dann das gesamte Suldener Skigebiet mit Madritsch, Langenstein und Kanzel erfahren können. Das sind sicher verlockende Aussichten. Für die übrigen vier Freizeiten bleibt die bisherige Terminstruktur erhalten.

Foto: Vorfreude auf die Skifreizeiten der Zwölfer

Wir werden die aktuellen Corona-Bestimmungen sowie die geltenden Hygienestandards des jeweiligen Landes und des Beherbergungsbetriebes unbedingt beachten und berücksichtigen. Bei der Kinder- und Jugendfreizeit und bei der Familienfreizeit wird unser jeweiliges Übungsleiter- und Betreuerteam den 2G-Regeln entsprechen. Sollte eine Durchführung der Freizeiten aufgrund der jeweiligen Corona Situation nicht möglich sein, entstehen für angemeldete Teilnehmer keine Kosten.

Termine:

Vom 16. bis 19. Dezember 2021
Skistart in Serfaus

Vom 2. bis 8. Januar 2022
Kinder- und Jugendskifreizeit (8 – 15 Jahre) in Engelberg

Vom 29. Januar bis 1. Februar 2022
Wochenende in St. Anton/Arlberg

Vom 27. Februar bis 6. März 2022
Familien- und Erwachsenenskifreizeit St. Jakob/Ahrntal/Südtirol

Vom 20. März bis 25. März 2022
Sci-speciale Brixen/Plose

Vom 3. April bis 8. April 2022
Skifinish in Sulden/Südtirol

Anmeldungen sind ab sofort möglich auf unserer Homepage www.skiundfreizeit.eu. Der Programm-Flyer erscheint Anfang Oktober und wird den Mitgliedern sowie den Freunden unserer Abteilung zugestellt.