Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow Spielfreudige E1-Junioren im eigenen Stadion
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielfreudige E1-Junioren im eigenen Stadion Drucken
Dienstag, 19 Oktober 2021

Weil die E1-Junioren der Spielvereinigung Oberhausen nicht angetreten sind, hatte unsere E1 beim Heimspieltag nur zwei Begegnungen gegen den FC Forst und den SV Gochsheim auf dem Programm. Dabei zeigten sich die Zwölfer-Kids gewohnt spielfreudig und torhungrig und kamen in beiden Spielen auf insgesamt zwölf Treffer. Gegen Forst zeigten die E1-Junioren auch Moral und Siegeswillen, nachdem unsere Mannschaft schnell mit 0:2 im Rückstand lag. Doch die Forster Jungs hatten die Rechnung ohne den Kampfgeist der Wiesentaler Fußballknirpse gemacht und kassierten am Ende noch eine verdiente 2:4-Niederlage. Nachfolgend die Spielergebnisse mit den Namen der eingesetzten Spieler und in Klammer die Anzahl der erzielten Tore.

FV 1912 Wiesental E1 – SV Gochsheim E1 8:4
Eingesetzt Spieler: James-Levin (1), Raphael (1), Mateo, Jaden, Collyn (1), Levi (3), Luis, Baris, Luke, Roman (2)

FV 1912 Wiesental E1 - FC Forst E1 4:2
Eingesetzte Spieler: James-Levin (1), Raphael (1), Mateo, Jaden (1), Collyn , Levi (1), Luis, Baris, Roman, Luke

Foto: Spielfreudige E1-Junioren