Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer verteidigten Tabellenführung
Mittwoch, 26 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
Zwölfer verteidigten Tabellenführung Drucken E-Mail

Zumindest bis zum vergangenen Mittwoch stand unsere erste Fußballmannschaft an der Tabellenspitze der Kreisliga. Sollte der FV Neuthard das Nachholspiel gegen den SV Menzingen gewonnen haben, würde die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers Senad Nadarevic die Zwölfer an der Tabellenspitze ablösen.
Am zurückliegenden Wochenende blieben die drei aktiven Fußballmannschaften ohne Niederlage. Für die größte Überraschung sorgte dabei unsere dritte Mannschaft in der C-Klasse, die den bis dahin souveränen Tabellenführer FC Fatihspor Oberderdingen dank der beiden Treffer des jungen Linus Biester mit 2:1 bezwingen konnte. Zu verdanken hat die FV-Dritte ihren dritten Saisonsieg neben einer kämpferisch starken Teamleistung vor allem auch Torhüter Chris Peters zu verdanken, der nach seinem Wechsel vom TSV Wiesental bis zum 1. November gesperrt war und in seinem Premierenspiel für die Zwölfer eine überragende Leistung zeigte.
Für Aufsehen sorgte auch unsere Kreisliga-Mannschaft, die trotz der Ausfälle wichtiger Stammspieler den FC Flehingen verdient mit einer 1:3-Niederlage nach Hause geschickt hat. Auch das 1:1-Unentschieden unserer zweiten Mannschaft ist als Erfolg zu buchen, zumal der Gegner TSV Langenbrücken mit seiner ersten Mannschaft in der B-Klasse spielt. Vor der Winterpause stehen jetzt noch zwei Verbandsspiele auf dem Programm, ehe es am Samstag, 27. November, um 13 Uhr beim FV Ubstadt um den Einzug in das nächstjährige Kreispokalfinale gehen wird. Nachfolgend die restlichen Spiele unseres Kreisligisten in diesem Jahr:

Foto: Torhüter Chris Peters überragte beim Spiel der FV-Dritten

Sonntag, 14. November 2021, um 14.30 Uhr
FV Ubstadt – FV 1912 Wiesental

Sonntag, 22. November 2021, um 14.45 Uhr
FV 1912 Wiesental – FC Odenheim

Samstag, 27. November 2021, um 13.00 Uhr
Kreispokal-Halbfinale: FV Ubstadt – FV 1912 Wiesental