Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Amerika-Besuch im Zwölfer-Clubhaus
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Amerika-Besuch im Zwölfer-Clubhaus Drucken
Donnerstag, 17 Februar 2022

Groß war die Freude bei den Stammtisch-Besuchern im Zwölfer-Clubhaus, als dort am vorletzten Donnerstagabend Besuch aus Amerika zu Gast war. Zusammen mit ihrem Bruder Helmut Würges, war seine vor fast einem halben Jahrhundert in die Vereinigten Staaten ausgewanderte Schwester Marianne zusammen mit ihrem Ehemann zum geselligen Beisammensein gekommen. Dabei wurden unter Einhaltung der Corona-Regeln auch gemeinsame Volkslieder gesungen und viele Erinnerungen an früher ausgetauscht.

Foto: Marianne aus Florida besuchte ihren Bruder Helmut Würges