Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Landesehrung für FV-Schiedsrichter David Gonzalez
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Landesehrung für FV-Schiedsrichter David Gonzalez Drucken
Dienstag, 22 März 2022

„Charakteristisch an ihm war für mich immer sein Rückwärtsgang, er ist förmlich über den Platz geschwebt“, begann Rüdiger Heiß, Vizepräsident des Badischen Fußballverbandes (bfv), seine Laudatio über David Gonzalez, der bei der Auszeichnung verdienter Schiedsrichter im Röser-Medienhaus mit der Landesehrung als bfv-Sieger in der Kategorie der unter 50-jährigen Schiedsrichter ausgezeichnet wurde. Trotz seiner jungen Jahre ist er schon sehr lange als Schiedsrichter aktiv und hat so einiges erlebt. Als Unparteiischer in der Oberliga, Assistent in der Regionalliga sowie seit 2010 als DFB-Schiedsrichter in der Futsal-Bundesliga war und ist David Gonzalez im Einsatz. „Seine 30-jährige Schiedsrichter-Karriere bedeuten für ihn aber auch viele ehrenamtliche Tätigkeiten, die er auf bfv-Ebene sowie in der Bruchsaler Schiedsrichter-Vereinigung geleistet hat“, lobte der Verbandsvize. In seinen Dankesworten betonte der Geehrte, dass er sich in der großen und tollen Schiedsrichter-Familie noch immer sehr wohl fühle. „Ich freue mich unglaublich. Die Auszeichnung ist eine große Ehre und tolle Wertschätzung“, betonte David Gonzalez.
Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht sein Vereinsmitglied und aktiven Schiedsrichter sehr herzlich zu dieser landesweiten Auszeichnung.

Foto: Verbandsehrung für David Gonzalez