Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer feiern Vize-Pokalmeisterschaft
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer feiern Vize-Pokalmeisterschaft Drucken
Mittwoch, 20 April 2022

Die 1:2-Finalniederlage gegen den SV Menzingen tat der späten Freude im Zwölfer-Clubhaus keinen Abbruch. Spätestens beim gemütlichen Beisammensein der FV-Spieler mit ihren Frauen und Freundinnen sowie den Fans wurde auch der zweite Platz der diesjährigen Kreispokalrunde um den Rothaus-Cup fast schon wie ein Sieg gefeiert. Die Enttäuschung wich zusehends dem Stolz über das Erreichen des Pokal-Endspiels, wohlwissend auch, dass selbst vom Menzinger Trainer und ehemaligen Spieler des FV 1912 Wiesental, Kai Ledermann, den Zwölfern im Finale die bessere Leistung bescheinigt wurde. Siehe hierzu auch den Spielbericht unter Fußball-Abteilung.
Angereist nach Ubstadt ist die Mannschaft mit dem Bus, wobei 23 Akteure auf dem Spielberichtsbogen standen. Auch der Fan-Bus war voll besetzt. Der FV 1912 Wiesental dankt den zahlreichen Fußballfreunden, die ihre Mannschaft beim Pokalfinale unterstützt haben. Alle sind auch für die kommenden Spiele wieder sehr herzlich eingeladen. Die Saison ist noch nicht zu Ende.

Foto: Kraichtals Bürgermeister Tobias Borho übergibt die Silbermedaillen