Aktuelles arrow Spielberichte arrow Verdienter Auswärtspunkt der FV-Dritten
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdienter Auswärtspunkt der FV-Dritten Drucken
Freitag, 24 März 2023

FC Obergrombach II - FV 1912 Wiesental III 1:1 Torschütze: Murat Özgülec

Die junge 1c-Mannschaft der Zwölfer sicherte sich durch eine engagierte Leistung bei der Reserve des FC Obergrombach verdientermaßen einen Punkt. Beim 1:1-Unentschieden bestimmten die Platzherren vor der Pause das Spielgeschehen und gingen nach elf Minuten durch Janik Butterer in Führung. Doch die Freude beim FC Obergrombach war nur von kurzer Dauer, nachdem Spielführer Murat Özgülec bereits zehn Zeigerumdrehungen nach dem Rückstand einen Handelfmeter zum 1:1 nutzen konnte. Erfreulich war das Aufbäumen der FV-Dritten nach der Obergrombacher Führung. Auch im zweiten Durchgang stemmten sich die mit mehreren A-Junioren angetretenen Zwölfer gegen die spielüberlegenen Gastgeber. Dabei erarbeitete sich das von Markus Schuhmacher betreute FV-Team sogar ein Chancenplus. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von A-Jugendspieler Niklas Oechsler, der über 90 Minuten als Innenverteidiger zu überzeugen wusste.

Aufstellung: Andreas Ofenloch, Apollo Yapici, Markus Schuhmacher, Pascal Kulik, Murat Özgülec, Niklas Oechsler, Fabian Köhler, Martin Twardocus, Damian Pawel Wrobleski, Daniel Speth, Kai Oßwald, Julian Büchner, Luca Zimmer, Keven Estergombi