Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow FV-Reserve beendet Saison mit Sieg
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Reserve beendet Saison mit Sieg Drucken
Mittwoch, 31 Mai 2023

FC Weiher II – FV 1912 Wiesental II 2:4 Tore: David Lang (3), Linus Biester

Auch unserer zweiten Mannschaft gelang bei der Reserve des FC Weiher ein ungefährdeter 4:2-Auswärtssieg. Dabei brillierte David Lang als dreifacher Torschütze und brachte mit einem Doppelschlag in der 12. und 18. Minute früh in Führung. Der 23-Jährige markierte zwei Minuten nach der Pause auch Wiesentals dritten Treffer, ehe Oliver Dissert (55.) auf 1:3 verkürzen konnte. Für Weihers zweiten Treffer zum 2:4-Endstand sorgte Linus Milbich mit einem Eigentor.
Die Begegnung in Weiher war zugleich auch das Abschiedsspiel für Marcus Sevenig. Der 45-Jährige hatte nach dem privat bedingten Wegzug von 1b-Trainer Klaus Dietrich die zweite Mannschaft der Zwölfer übernommen. Zuvor war er Coach der FV-Dritten. Der FV 1912 Wiesental bedankt sich bei Marcus Sevenig für seinen Einsatz als Spieler und Trainer unseres Vereins und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Sein Nachfolger als Trainer der zweiten FV-Mannschaft wird Marcel Brenneis.

Aufstellung: Eric Wittemeier, Eric Scheurer, Sebastian Lehn, David Lang, Ramazan Polat, Linus Biester, Joshua Vidal, Linus Milbich, Raphael Dohn, Maik Kauz, Erkut Leventdurmus, Sascha Förderer, Alex Boos, Dario Tomic, Arsim Ismajli, Marcus Sevenig