Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Vielen Dank allen Helfern und Besuchern
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Vielen Dank allen Helfern und Besuchern Drucken
Dienstag, 27 Juni 2023

Das 39.Wiesentaler Straßenfest ist Geschichte. Exakt 40 Jahre nach der von Paul Marx initiierten Erstauflage des Bürgertreffens im Waghäuseler Stadtteil hat das Heimatfest nichts an Attraktivität eingebüßt. Auch am vergangenen Wochenende haben sich wieder viele Besucherinnen und Besucher im „Zwölfer-Dorf“ auf der Philippsburger Straße eingefunden. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Seine Feuerprobe hat auch Tino Heiler mit Bravour bestanden. Unser Vizepräsident Veranstaltungen war erstmals für die Organisation und Durchführung des Zwölfer-Auftritts beim Straßenfest verantwortlich und wurde dabei von Ehrenpräsident Manfred Schweikert mit Rat und Tat unterstützt. Einen guten Job haben auch unser für die Finanzen verantwortliches Präsidiumsmitglied Matthias Lorenz und Fabian Köhler gemacht. Mitgeholfen beim Auf- und Abbau sowie in den verschiedenen Verkaufsständen haben erneut die Mitglieder vieler Vereinsabteilungen, die einmal mehr den Beweis erbracht haben, dass die Zeile „Großes Werk gedeihet nur durch Einigkeit“ aus dem bekannten Turnerlied weiterhin seine Gültigkeit nicht verloren hat. Ein besonderes Lob haben sich die Frauen und Mädchen unserer Turn- und Tanzabteilung verdient, sowie deren Kuchenbäckerinnen. Allen FV-Mitgliedern und Zwölfer-Sympathisanten, die zum Gelingen des Wiesentaler Straßenfestes beigetragen haben, gilt ein von Herzen kommendes Dankeschön. Weiter so!

Foto: Vizepräsident Tino Heiler (links) und Fabian Köhler im Einsatz
Foto: Kurt Klumpp