Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow FV 1912 Wiesental trauert um Gerhard Groll
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
FV 1912 Wiesental trauert um Gerhard Groll Drucken
Dienstag, 04 Juli 2023

Der FV 1912 Wiesental trauert um sein Mitglied Gerhard Groll. Der Verstorbene ist im Jahre 1991 unserem Verein als Mitglied beigetreten und wurde vor Jahren mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Gerhard Groll war bis zuletzt aktiv bei der Hobby-Tischtennisgruppe, bei Skifreizeiten und Wandertouren sowie zwei Jahre als Kassenprüfer im Verein tätig. Erst am 11. März konnte er seinen 85. Geburtstag feiern, wobei ihm Mitglieder des Ehrenrats der Zwölfer sowie der Hobby-Tischtennisgruppe persönlich gratuliert hatten. Mit Gerhard Groll verliert der FV 1912 Wiesental einen guten Freund und ein treues Mitglied. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Den Angehörigen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.