Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Fabian Köhler wurde 40
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Fabian Köhler wurde 40 Drucken
Dienstag, 10 Oktober 2023

An seinem 40. Geburtstag war Fabian Köhler im spanischen Bilbao. Die größte Stadt im Baskenland zählt zu seinem bevorzugten Reiseziel, wobei er sich auch als großer Fan des Erstligisten Athletic Bilbao in der Primera División outet. Ein leidenschaftlicher Anhänger ist der ausgebildete Steuerfachmann auch vom FV 1912 Wiesental. Obwohl er in Kirrlach wohnt ist er seinem Heimatverein treu geblieben und bringt sich auf vielfältige Weise in die ehrenamtliche Arbeit bei den Zwölfern ein. Der auch als zweikampfstarker Abwehrspieler bekannte Geburtstagsjubilar kickte noch in der Vorsaison in der zweiten oder dritten Mannschaft, ist aktiv bei den AH-Fußballern und war viele Jahre Trainer und Betreuer von Juniorenteams unseres Vereins sowie bei der JSG Wiesental. Seit dem Sommer ist der jetzt Vierzigjährige Betreuer und Mitglied im Spielausschuss unserer zweiten Fußballmannschaft. Darüber hinaus ist auf Fabian Köhler immer Verlass, wenn es um seine tatkräftige Mithilfe bei Vereinsveranstaltungen wie Sportfest oder Straßenfest geht.
Wenn auch mit etwas Verspätung beglückwünscht der FV 1912 Wiesental Fabian Köhler noch nachträglich zu seinem 40. Geburtstag und hofft, dass er seine Dienste noch lange den Zwölfern zur Verfügung stellt.

Foto: Fabian Köhler wurde 40
Foto: FV 1912