Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Bernd Heim feierte 60.Geburtstag
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Bernd Heim feierte 60.Geburtstag Drucken
Dienstag, 10 Oktober 2023

Bereits vor wenigen Tagen feierte Bernd Heim seinen 60.Geburtstag. Im Alter von acht Jahren wurde er Mitglied der Fußballjugend des FV 1912 Wiesental und 2011 zum Ehrenmitglied der Zwölfer ernannt. Schon seit vielen Jahren betreut der Jubilar die Homepage unseres Vereins und zeigt sich als wertvoller Mitarbeiter im Team der FV-Öffentlichkeitsarbeiter. Die Website der Zwölfer wird aufgrund ihrer Übersichtlichkeit und Aktualität vielerorts gelobt. Dies ist der vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit Bernd Heim zu verdanken. Obwohl seine Leidenschaft dem Chorgesang gehört und er sich als Erster Vorsitzender des Gesangvereins Sängerbund Wiesental ehrenamtlich engagiert, zählt er schon seit über einem halben Jahrhundert zu den treuen Vereinsmitgliedern des FV 1912 Wiesental. Vererbt hat ihm das Zwölfer-Gen sein Vater Werner Heim, der viele Jahre ein hochgeschätztes Mitglied des FV-Bautrupps war. In die FV-Fußstapfen von Vater und Opa ist auch Sohn Lukas Heim getreten, der für den FV 1912 Wiesental als Schiedsrichter bis an die Seitenlinie der Dritten Bundesliga sowie als Unparteiischer in den Nachwuchs-Bundesligen im Einsatz ist.
Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht Bernd Heim sehr herzlich zu seinem 60.Geburtstag und wünscht ihm vor allen Dingen Gesundheit sowie weiterhin Spaß und Freude im Ehrenamt – für den Gesangverein ebenso wie für den Fußballverein in Wiesental.

Foto: Bernd Heim wurde 60
Foto: Kurt Klumpp