Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer Einlaufkinder beim SV Waldhof-Mannheim
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Zwölfer Einlaufkinder beim SV Waldhof-Mannheim Drucken
Dienstag, 19 Dezember 2023

Am Samstag den 16. Dezember rundete ein weiteres Highlight unser Fußballjahr endgültig ab. Die F-Jugend und die Bambini der Zwölfer waren zusammen im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und unterstützten den SV Waldhof als Einlaufkinder, der aufgrund der Tabellenstandes jede Unterstützung brauchen konnte. Und weil unsere Nachwuchskicker bereits „Eff Vau Wee“ im Blut haben, war es für sie ein Leichtes auf „Ess Vau Wee“ umzustellen. Mit einer derartigen Unterstützung, konnten die Waldhöfer gar nicht anders, als einen souveränen 3:0-Sieg einzufahren.Vielen herzlichen Dank an 12er-Urgestein Helmar Gutting, der uns dieses unvergessliche Erlebnis ermöglichte. Vielen Dank auch an die Organisatoren Dirk Milbich und Matthias Schmitt, sowie an Saskia Galieni für die Brezeln zur Stärkung.

Foto: Zwölfer-Buben als blau-schwarze Einlaufkinder
Foto: Marcus Altmann