Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Firma Heil2O Trocknungstechnik unterstützte den Nikolaus
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Firma Heil2O Trocknungstechnik unterstützte den Nikolaus Drucken
Dienstag, 16 Januar 2024

Kurz vor Weihnachten versammelten sich unsere Bambini-Spieler samt Eltern und Großeltern zur jährlichen Winterfeier. Nach einer stimmungsvollen Fackelwanderung stärkten wir uns mit heißen Getränken und Würstchen. Vielen Kindern stand danach die Spannung förmlich ins Gesicht geschrieben, erwartet man auf einer Winterfeier doch auch kleine Geschenke. Der Nikolaus ließ sich nicht lumpen und natürlich erhielten auch unsere Kleinsten in der FV-Fußballfamilie diese Weihnachten einen Zwölfer-Hoody.

Foto:FV-Nachwuchs mit schwarzen FV-Hoodies und Trikots der Firma Heil20 Trocknungstechnik
Foto: Matthias Schmitt

Dankenswerte Unterstützung hinsichtlich der Geschenke gab es von unserem Bambini-Trainer Felix Heil. Felix ist Inhaber der Firma Heil2O Trocknungstechnik aus Wiesental (Dienstleister im Bereich der Wasserschadensanierung und Trocknungstechnik) und sponserte den FV-Nachwuchs mit 50 neuen Trainingstrikots. Aber nicht nur die Bambini-Spieler wurden an diesem Tag beschenkt. Das Trainer-Team möchte sich an dieser Stelle herzlich für die Geschenke der Kinder und Ihrer Eltern bedanken – eure Wertschätzung hat uns sehr gefreut!

Blick nach vorne: Trainer und Spieler der Bambini-Gruppe fiebern bereits dem Spielfest am Samstag, 28. Januar 2024, von 9 Uhr bis 14 Uhr in der heimischen Wagbachhalle entgegen und hoffen auf stimmgewaltige Unterstützung von den Zuschauerrängen. Ansonsten wünschen wir allen ein gesundes und sportliches Jahr 2024.