Aktuelles arrow 100 Jahre FV arrow Nachzutragen: Dankeschön für Helferinnen und Helfer
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Nachzutragen: Dankeschön für Helferinnen und Helfer Drucken
Dienstag, 10 April 2012

Umfangreich wurde in den letzten Ausgaben des Mitteilungsblattes der Stadt Waghäusel über die zahlreichen und erfolgreich durchgeführten Jubiläumsveranstaltungen der Zwölfer berichtet. Aus Platzgründen war es dabei nicht immer möglich, auch denen öffentlich zu danken, die den FV1912 Wiesental unterstützt haben. Deshalb soll dies heute nachgeholt werden. Wohlwissend, dass die Auflistung nicht vollzählig sein kann. Bei der Durchführung der März-Veranstaltungen wie das Festbankett, der Jubiläumsgottesdienst oder der Seppl-Herberger-Tag haben auch andere Vereine und Organisationen zum Gelingen beigetragen. Allen gebührt hierfür ein herzliches Dankeschön.