Aktuelles arrow Erwachsene arrow Frauen
Samstag, 26 September 2020

Formular_Datenerhebung

Hygienekonzept Hallenbetrieb

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Fußballjugend

Hygienekonzept JSG Wiesental

Hygienekonzept Turnabteilung

Hygienekonzept Tischtennisabteilung

 
 
 
Frauen
Weihnachtsfeier im Umkleideraum Drucken E-Mail

Etwas ungewöhnlich, aber nicht minder besinnlich und interessant, war die diesjährige Weihnachtsfeier der Gymnastikgruppe von Steffi Schuhmacher. Was bei Mannschaftssportarten mittlerweile zum fast schon wöchentlichen Zeremoniell wurde, nutzten erstmals auch die Zwölfer-Frauen bei ihrem letzten Trainingsabend im vergangenen Jahr: Ein Kabinenfest. In diesem besonderen Ambiente feierten die Fitnessdamen unseres Vereins ihr ganz persönliches Weihnachtstreffen, mit Liedern und Gedichten, mit feinen Leckereien und kühlen Getränken. Eine fürwahr ungewöhnliche Idee, die begeisterte und schon ganz besonders war.

 

 
Damengymnastikabteilung: Großartige Shows bei der Landesgymnaestrada Drucken E-Mail
Ganz nah dran – waren zwölf Frauen der Damengymnastikabteilung der Zwölfer bei ihrem dreitägigen Ausflug zur Landesgymnaestrada des Badischen Turner-Bundes in Konstanz. In der Bodensee-Metropole sorgten über 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf vier Bühnen direkt am See sowie in der reizvollen Altstadt für ein buntes Kaleidoskop aus Turnen, Gymnastik, Tanz und Akrobatik. Die zwölf Zwölfer-Frauen nutzten die Fahrt nach Konstanz auch zu einer Schifffahrt nach Meersburg sowie zum Besuch der glanzvollen Gymnaestrada-Gala am Samstag und einer Matinee am Sonntagvormittag. Bereits bei der Hinfahrt mit der Schwarzwald-Bahn bestätigten die Gymnastik-Damen des FV 1912 Wiesental mit Marianne Schulreich und Erika Erhardt an der Spitze ihr großes Talent zur Geselligkeit.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 29 von 29