Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Erste Kreispokalhürde knapp übersprungen
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Kreispokalhürde knapp übersprungen Drucken
Samstag, 11 August 2012

FC Weiher - FV 1912 Wiesental  0:1  Torschütze: Claudio Ritter
Im ersten Kreispokalspiel traf unsere junge Mannschaft auf den FC Weiher. Die mitgereisten Fans waren von der couragierten und engagierten Spielweise unserer Elf angetan und bejubelten zu Recht einen verdienten Sieg. Nur in der Anfangsphase konnten die Gastgeber Paroli bieten, aber dann übernahm unser Team immer mehr das Kommando und kam noch vor der Pause zu den ersten Torchancen. Der FC Weiher hatte in der 35. Minute bei einem Konter die einzige Möglichkeit. Die spielerische Überlegenheit wurde in der zweiten Hälfte immer deutlicher und endlich war es in der 60.Minute Claudio Ritter, der nach einem herrlichen Pass von Vitali Hepting einen Angriff zur 1:0 Führung abschloss. Danach und in der Schlussphase boten sich unserer Mannschaft noch mehrere sehr gute Chancen, die allerdings zum Teil überhastet vergeben wurden. Insgesamt waren Trainer und Verantwortliche mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Aufstellung: Daniel Schönhals, Rene Herberger, Nguiessi Thierry, Stefan Bodemer, Claudio Ritter, Markus Haller, Robin Marton,Sascha Braun, Vitali Hepting, Janik Busam, Ibrahim Sahiti, Nicolai Paschke, Mehmet Kirici, Dominik Huber, Sebastian Blau, Marius Wäckerle, Fotso Elie, Yunus Karamanli.