Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Stefan Ronecker nennt realistische Saisonziele
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Stefan Ronecker nennt realistische Saisonziele Drucken
Mittwoch, 15 August 2012

Einen „Platz im vorderen Mittelfeld“ gibt Wiesentals Kreisliga-Trainer Stefan Ronecker als Ziel für die Saison 2012/13 aus. Dabei bekundete er im BNN-Interview, dass ihm die Arbeit hier in Wiesental unheimlich viel Spaß mache: „Wir haben eine blutjunge, engagierte Mannschaft, die sich in dieser Saison aber weiterentwickeln muss“, sagte Ronecker und ergänzte diplomatisch: „Wir werden versuchen, eine gute Runde und schönen Fußball zu spielen. Unser Ziel ist ein Mittelfeldplatz mit Tendenz nach oben.“ Die bisherigen Leistungen der „jungen Wilden“ lassen eine gute Verbandsrunde vermuten. Aber auch hier gilt: „Hochmut kommt vor dem Fall“. Auf alle Fälle sind die Fußballfreunde aus Waghäusel und Umgebung sehr herzlich zu den Spielen der beiden FV-Mannschaften eingeladen.