Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Niederlage bei Heidelsheims zweiter Mannschaft
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage bei Heidelsheims zweiter Mannschaft Drucken
Dienstag, 28 August 2012

FC Heidelsheim II – FV 1912 Wiesental 2:0
Zum Auftakt der Saison 2012/13 kassierte unsere Mannschaft in Heidelsheim eine vermeidbare Niederlage. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn in der ersten Minute die sich unserem Team gebotene Torchance verwertet worden wäre. Ansonsten blieben jedoch weitere Gelegenheiten auf beiden Seiten Mangelware. Während die Schützlinge von FV-Trainer Stefan Ronecker in der ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel hatten, kamen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit, auch begünstigt durch das schnelle Tor in der 47. Minute, besser ins Spiel. Zwar bemühten sich die Zwölfer in der Folge um den Ausgleich, doch die Angriffsbemühungen waren einfach zu bieder und nicht zwingend genug.

In der 84. Minute fiel dann durch einen Konter das 2:0 für die Gastgeber und damit die endgültige Entscheidung. In den nächsten Spielen gilt es, unbedingt individuelle Fehler abzustellen und mit mehr Druck und Durchsetzungsvermögen das Spiel nach vorne zu treiben.

Aufstellung:
Daniel Schönhals, Renè Herberger, Stefan Bodemer, Claudio Ritter, Sebastian Blau, Marius Wäckerle, Robin Marton, Sascha Braun, Vitali Hepting, Yunus Karamanli, Janik Busam, Nicolai Paschke, Martial Thierry Nguiessi Tchouamo, Dominik Huber, Elie Vallony Fotso Todjom, Nils Martin, Ibrahim Sahiti.