Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Punkte in den Schlussminuten verschenkt
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Punkte in den Schlussminuten verschenkt Drucken
Montag, 01 Oktober 2012

ImageSV Zeutern - FV 1912 Wiesental 2:2  Tore: Claudio Ritter, Marius Wäckerle
Erneut verschenkten die Zwölfer in den Schlussminuten zwei wertvolle Punkte. Wie zuletzt schon zu Hause gegen Karlsdorf, als der Ex-Zwölfer Maurizio Pusch in der 86. Minute zum 1:1-Ausgleich traf, vergaben die Schützlinge von FV-Trainer Stefan Ronecker in Zeutern 120 Sekunden vor dem Schlusspfiff ihren dritten Saisonsieg. Damit setzte sich der Wiesentaler Kreisligist als Elfter im unteren Tabellendrittel fest und gerät immer mehr in den Dunstkreis der Abstiegszone. Nach einem torlosen ersten Durchgang gingen die von Kai Ledermann trainierten Platzherren vier Minuten nach dem Wiederanpfiff nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung.

Nach einer Stunde sorgte Marius Wäckerle mit einem Distanzschuss für den Ausgleich und zehn Minuten vor dem Spielende war es Claudio Ritter, der die Zwölfer mit dem Treffer zum 1:2 auf die Siegesstraße brachte. Doch die Freude im FV-Lager hielt nicht lange, weil die Ledermann-Elf in der 88. Minute nach einem weiteren Abwehrschnitzer zum 2:2-Ausgleich traf. Damit war erneut in den Schlussminuten ein bereits sicher geglaubter Sieg verspielt.

Aufstellung: Nicolai Paschke,Thierry Nguiessi, Stefan Bodemer, Claudia Ritter, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle,  Robin Marton, Sascha Braun, Elie Todjom, Yunus Karamanli, René Herberger, Dominik Huber, Vitali Hepting, Janik Busam, Ibrahim Sahiti