Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Dankeschön für ungeahnte Publicity
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dankeschön für ungeahnte Publicity Drucken
Sonntag, 06 Januar 2013

Twitter und Facebook sind moderne Medien, die gleichermaßen nützlich wie unsinnig sein können. Ein Beispiel hierfür lieferte ein ehemaliger FV-Fußballspieler kurz vor Weihnachten, der sich bemüßigt sah, mittels Facebook die Falschmeldung zu verbreiten, dass der FV 1912 Wiesental seinen Trainer Stefan Ronecker entlassen habe. Was der Medien-Scharlatan ganz sicher nicht wollte ist eine ungeahnte Publicity für die Zwölfer in der fußballlosen Zeit. Dem Verursacher dafür zu danken verbietet sich angesichts der Kindhaftigkeit seines Verhaltens. Seiner Stümperhaftigkeit ist es auch zu verdanken, dass der Facebook-Absender längst entlarvt ist. Ihn hier namentlich zu nennen verbietet jedoch der Anstand und die Moral des FV 1912 Wiesental.