Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Kantersieg im Seppl-Herberger-Stadion
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kantersieg im Seppl-Herberger-Stadion Drucken
Dienstag, 09 April 2013

FV 1912 Wiesental – SV Zeutern        5:1
Tore:
Janik Busam, Elie Todjom, Claudio Ritter, Marcel Paschke, Markus Haller
Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg festigte unsere Mannschaft den Platz in der Spitzengruppe und nimmt nun punktgleich mit dem FC Heidelsheim II den dritten Tabellenplatz ein. Gegen eine völlig überforderte Gästemannschaft kam unser Team bereits in den Anfangsminuten zu guten Chancen, doch es dauerte bis zur 30. Minute, bis endlich die Chancen auch in Tore umgemünzt wurden. Janik Busam bugsierte aus einem Gewühl vor dem Tor heraus das Leder über die Torlinie.

Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte der agile Elie Todjom auf 2:0. Die logische Folge der spielerischen Überlegenheit waren die Tore durch Claudio Ritter (60.), Marcel Paschke (75.) und Markus Haller in der 78.Minute. Die Gäste hatten während der gesamten Spielzeit keine Torchance und kamen trotzdem in der 85. Minute durch einen Weitschuß zum 5:1 Ehrentreffer. Fazit: eine gute Gesamtleistung der Mannschaft gegen einen schwachen Gegner, die allerdings nicht überbewertet werden darf.
Aufstellung: Nicolai Paschke, Marcel Paschke, Tchouamo Nguiessi. Dominik Huber, Markus Haller, Marius Wäckerle, Sascha Braun, Elie Todjom, Vitali Hepting, Yunus Karamanli, Janik Busam, Amadeus Hausi, Claudio Ritter, Sebastian Blau, Steffen Schneider, Robin Ronecker.