Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow Letzter F-Junioren-Spieltag in Hambrücken
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Letzter F-Junioren-Spieltag in Hambrücken Drucken
Dienstag, 11 November 2014

Die F2- und F3-Junioren durften auch bei ihrem letzten "Spieltag im Freien" wieder zum FV Hambrücken. Erneut waren die Spiele hart umkämpft, aber zu einem Sieg hat es leider nicht gereicht. Unglücklich verlief das Spiel der F2 gegen die F1 des FC Unteröwisheim. Unsere Jungs haben um jeden Ball gekämpft und nach einem spannenden Spielverlauf stand die Partie kurz vor dem Abpfiff 4:4-Unentschieden. Alles Spieler, Betreuer und Eltern bereits mit einem verdienten Remis rechneten, trafen die Gäste aus Kraichtal doch noch zu 5:4. Die Tore für den FV 1912 Wiesental erzielten Nahdi Najjer, der zweimal traf, sowie Luca Bauer und Joshua Jung.
Erfolgreich waren beim Spieltag in Hambrücken zudem noch Samuel Lemo, Yasin Yilmaz und erneut Mahdi Najjar.