Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow F-Junioren in Hambrücken im Einsatz
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Junioren in Hambrücken im Einsatz Drucken
Mittwoch, 04 März 2015

Unsere F2- und F3-Junioren waren am letzten Februar-Samstag beim F-Jugendturnier des FV Hambrücken. Das erste Spiel der F2 wurde leider mit 1:0 verloren. Bei den folgenden Spielen waren die Jungs dann hellwach und bestens motiviert. Das Ergebnis ihrer Anstrengungen waren zwei Siege und ein Unentschieden.
Für die F2 waren folgende Spieler im Einsatz: Joshua Jung (2), Max Salbinger, Robin Grassel, Mahdi Najjar und Samuel Lemo.
Auch die Spiele unserer F3-Junioren waren hart umkämpft, aber zu einem Sieg hat es hier leider nicht gereicht. Allerdings konnten zwei Unentschieden auf der Habenseite verbucht werden.
Die beiden Tore der F3 erzielten Nils Brandt und Jannis Gredler.