Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow F1-Junioren erwischten schwachen Tag
Sonntag, 28 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren erwischten schwachen Tag Drucken
Dienstag, 10 März 2015

Seit langer Zeit kehrten die F1-Junioren wieder einmal mit einer negativen Spielbilanz von einem Turnier zurück. Erst Mitte dee vorletzten Begegnung wachten die FV-Nachwuchskicker auf und konnten einen 0:3-Rückstand fast noch aufholen. Abgeschlossen wurde das Hallenturnier mit einem 2:0-Erfolg gegen den SV Zeutern

F1-Junioren

FV 1912 Wiesental - SV 62 Bruchsal 0:1
FV 1912 Wiesental - SV Zeutern 0:2
FV 1912 Wiesental - TSV Rettigheim 2:3 (2x Matteo)
FV 1912 Wiesental - FC Weiher  2:0 (Semih, Fabrice