Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow A-Junioren arrow A-Junioren mit Unentschieden in Bruchsal
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
A-Junioren mit Unentschieden in Bruchsal Drucken
Montag, 13 April 2015

SG Bruchsal A – FV 1912 Wiesental A  2:2  Tore: Furkan Temel, Marvin Hagel
Bei der Spielgemeinschaft Bruchsal, dem Topfavoriten für den Aufstieg in der Landesliga, zeigte unsere A-Jugend eine Klasseleistung. Trotz der vorhandenen drei Rasenplätze verlegten die Gastgeber das Spiel auf den städtischen Kunstrasenplatz und erhofften sich dadurch Vorteile für die eigene Mannschaft. Bruchsal war in der ersten Viertelstunde die aktivere Mannschaft und hatte eine gute Konterchance. Kurz danach verpasste Enes Karamanli eine Möglichkeit zum Führungstreffer, doch sein Heber ging über das Gehäuse. Die Bruchsaler gingen in der 39. Minute nach einem Querschläger überraschend in Führung. Doch die motivierten Zwölfer konnten noch vor der Pause durch Furkan Temel den Ausgleich erzielen.

Im zweiten Durchgang waren die Gäste die klar bessere Mannschaft. Einen Freistoß von Kaya Kaan fischte der Bruchsaler Keeper in der 47. Minute  gerade noch aus dem Torwinkel. Wenig später hatten die Gastgeber erneut Glück, als ein Kopfball von Enes Karamanli nur an die Latte klatschte. In der 72. Minute gelang endlich die längst fällige Führung. Samet Türkel spielte am Sechszehner Mar-vin Hagel an, der mit einem Schuss ins lange Eck dem Keeper keine Chance ließ. Nun wurde Bruchsal wieder stärker und  bekam eine Viertelstunde vor Schluss einen Elfmeter zugesprochen, der zum 2:2-Ausgleich genutzt wurde.

Aufstellung: Markus Baader, Furkan Temel, Tim Schlochtermeyer, Yasin Kaya, Kaan Kaya, Dilaver Ayranci, Enes Karamanli, Marvin Hagel, Samil Sahin, Lukas Heim, Ensar Celik, Muhammed Taskin, Samet Türkel, Florian Wieczorek, Necip-Fazil Salmaz, Sedat Özgülec