Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Unnötige Heimniederlage der 1b
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unnötige Heimniederlage der 1b Drucken
Montag, 20 April 2015

FV 1912 Wiesental II -  FC Unteröwisheim   1:3(1:1)  Torschütze: Daniel Speth
Am vergangenen Sonntag hatte die 1b-Mannschaft die erste Vertretung des FC Unteröwisheim zu Gast. Mitte der ersten Hälfte konnten die Zwölfer durch Daniel Speth aus allerdings abseitsverdächtiger Position mit 1:0 in Führung gehen. Der Gast aus dem Kraichtal kam jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. Auch in der zweiten Spielhälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch die besten Möglichkeiten wurden zum Teil kläglich vergeben. In der 70 Spielminute kam es dann wie es kommen musste. Der FC Unteröwisheim konnte nach einem Konter und "klarem Handspiel" erstmals in Führung gehen. Nun warf das Team um Kapitän Markus Schuhmacher alles nach vorne und wehrte sich vehement gegen die sich drohende Heimniederlage - doch leider ohne Fortune.

Kurz vor dem Schlusspfiff gelang den Gästen der dritte Treffer zum 1:3 Endstand. Verzichten musste das FV-Team auf Cevded Simsek, Hassan Noureddine und Apo Demirpolat.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Martin Twardocus, Simon Mahl, Julian Akich, Marco Gerhardt, Sefa Demirpolat, Markus Schuhmacher, Daniel Speth, Sebastian Lehn, Maurice Mail, Marcel Heiler, Fabio Sälzler, Aron Schlottauer, Denis Bagci, Daniel Notheisen, Murat Topak, Jens Vetter und Jannik Zimmer