Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Heimspieltag der F-Junioren
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimspieltag der F-Junioren Drucken
Montag, 26 Oktober 2015

Am vergangenen Freitag fand beim FV 1912 Wiesental ein Spieltag der F3-Junioren statt. In vier Spielen zeigten die jungen Nachwuchskicker viel Einsatz und durften zwei Unentschieden gegen den SSV Waghäusel und den SV Philippsburg feiern. Lediglich gegen Stettfeld und Untergrombach unterlagen die F2-Junioren trotz ausgeglichenen Partien etwas unglücklich. Dennoch waren alle eingesetzten Kinder voller Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft. Ein herzliches Dankeschön gebührt den Eltern für den Verkauf von Getränken, Kuchen und heißen Würstchen sowie den Spielern der C-Jugend für ihren Einsatz als Schiedsrichter.

Zum Einsatz kamen: David, Neo, Jonas, Max, Nico, Tim, Ricardo, Jaime.

Foto: Die Spieler der F3-Mannschaft beim Heimspieltag