Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow A- Junioren arrow Remis der A-Junioren Spielgemeinschaft
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Remis der A-Junioren Spielgemeinschaft Drucken
Montag, 02 November 2015

SG Kirrlach/Wiesental – SV Philippsburg A  1:1  Torschütze: Joshua Vogt
Wie im Vorspiel waren die A-Junioren der Spielgemeinschaft gegen den SV Philippsburg in der ersten halben Stunde die spielbestimmende Mannschaft und erzielten schon in der 7. Minute die 1:0-Führung. Torschütze war Joshua Vogt, der den gegnerischen Keeper mit einem Heber aus  25 Metern überraschte. Nur 120 Sekunden danach  strich ein Schuss von Max Wagenhan knapp am Tor vorbei. Nach einer Viertelstunde scheiterte Tim Schlochtermeyer mit einem Kopfball am Torwart, der den Ball mit einem Reflex noch an die Latte lenken konnte.
Danach verflachte das Spiel und die Gäste wurden stärker. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Philippsburger nach einem Freistoß mit einem Sonntagsschuss den 1:1 Ausgleich.

 In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff kämpfte sich Paul Schäffer mit einer feinen Einzelleistung durch das ganze Mittelfeld und spielte Ensar Celik mit einem schönen Zuspiel frei, der aber am Torwart scheiterte. 

Aufstellung: Markus Baader, Pius Müller, Max Wagenhan,Jonas Benz, Laurin Max, Alexander Kornienko, Brian Dietrich, Paul Schäffer, Ensar Celik, Joshua Vogt, Tim Schlochtermeyer, Lukas Guba, Mohsen Noureddine, Alain Azzi, Dane Becker, Janik Simon