Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F2 Hallenturnier in Kirrlach
Sonntag, 28 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F2 Hallenturnier in Kirrlach Drucken
Dienstag, 01 März 2016

Am Sonntag hatten unsere F2-Kicker in Kirrlach ihr letztes Hallenturnier. Dabei standen insgesamt fünf Partien auf dem Programm. Gegen Oberhausen konnte ein souveräner Sieg herausgespielt werden, ebenso gegen den SV Menzingen. Gegen Kürnbach gab es ein 1:1-Unentschieden und gegen den 1.FC Bruchsal ein torloses 0:0. Lediglich gegen die Mannschaft aus Bretten mussten sich die F2-Junioren mit einem 0:1 knapp geschlagen geben.
Die F-Juniorentrainer bedanken sich bei den Nachwuchskickern für den tollen Einsatz bei den Spielen sowie den Eltern und Verwandten für die große Unterstützung.
Es spielten: Lucas Vogel, Jamie Mail (1), Max Mümmler, Tim Ehrler, Brandon Weigold, Nico Kullmann (2), Jamie Kessler, David Liebl und Ismael Milbich (3).

Foto: Die F2-Junioren beim Turnier in Kirrlach