Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Drei Siege der F3-Junioren in Rheinhausen
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drei Siege der F3-Junioren in Rheinhausen Drucken
Sonntag, 01 Mai 2016

Eine Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel zeigten unsere F3-Junioren beim Spieltag in Rheinhausen. Zum Auftakt bezwangen sie die F2-Mannschaft der Spvgg Oberhausen knapp mit 1:0, ehe im zweiten Spiel die F2 des FC Karlsdorf mit 3:0 bezwungen wurde. Auch die dritte Partie gegen die zweite F-Jugend des gastgebenden TSV Rheinhausen feierte der Zwölfer-Nachwuchs einen tollen Erfolg. Am Ende siegte unsere F3 mit 6:2-Toren. Ein Dankeschön gebührt allen eingesetzten Spielern, den mitgereisten Fans sowie den Helferinnen und Helfern.

Mitgespielt haben (in Klammer die Tore): Jamie Mail, Laurens Heißler, Nikola Durdov, Jonas Koch (2),Tim Ehrler sowie Jannis Gredler, der mit acht Treffern auch der erfolgreichste Torschütze war.