Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Klaus Adam feiert seinen 80. Geburtstag
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klaus Adam feiert seinen 80. Geburtstag Drucken
Dienstag, 24 Mai 2016
Seinen 80. Geburtstag durfte am 20. Mai Klaus Adam, der älteste „Aktive“ der Hobby–Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental, bei bester Gesundheit feiern. Klaus, der neben seinem Haupthobby, dem Reisen in nahe oder ferne Regionen – sei es mit Wohnmobil, Pkw oder Fahrrad – als Ausgleich regelmäßig an unseren Trainingsabenden anwesend ist, ist für alle Angehörigen der TT-Hobby ein Vorbild an Ausdauer, Zuverlässigkeit und Kontinuität. Nach dem Training versteht er es, uns durch Erzählungen von seinen Touren und durch Geschichten über sein weiteres Hobby, das Filmen und Fotografieren, zu unterhalten und immer wieder zu faszinieren.
Wir wünschen ihm daher für die kommenden Jahre weiterhin alles Gute, Glück und Gesundheit und noch viele schöne Abende beim und nach dem Tischtennistraining.
 
Foto: Günter Zieger ehrt Klaus Adam (rechts)