Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Auch F3-Junioren spielten in Leopoldshafen
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auch F3-Junioren spielten in Leopoldshafen Drucken
Montag, 04 Juli 2016

Gleich mit drei F-Junioren-Teams beteiligte sich der FV 1912 Wiesental am vergangenen Samstag an den Junioren-Turnieren des FV Leopoldshafen. Mit dabei waren auch die jüngsten Kicker der F3-Jugend, die auf die F2- und F4-Mannschaften der Gastgeber, dem Nachwuchs der Fvgg Weingarten sowie auf die F2-Jugend unseres eigenen Vereins trafen. Auch wenn am Ende gegen die durchweg älteren Spieler der anderen Teams kein Sieg gelang, waren die F3-Junioren mit viel Eifer und Einsatz und noch größerer Begeisterung bei der Sache. Unterstützt wurden sie dabei von den mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern. Herzlichen Dank dafür.

Es spielten: Nicola, Nico, Tim, Arian, Jamie und Hadi