Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Neudorfer Spieler für Fairnesspreis vorgeschlagen
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Neudorfer Spieler für Fairnesspreis vorgeschlagen Drucken
Dienstag, 20 September 2016

Beim Auswärtsspiel unserer ersten Fußballmannschaft in Neudorf ereignete sich wenige Minuten vor dem Spielende eine bemerkenswerte und besonders lobenswerte Aktion.
Kurz vor Schluss entschied der Schiedsrichter auf Betreiben seiner Assistentin auf Tor für die gastgebenden Neudorfer, obwohl der Ball durch ein Loch im Außennetz den Weg ins Tor fand. Daraufhin hat der Neudorfer Spieler Mehmet Bozkurt dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass der Ball den irregulären Weg durch das Loch im Netz gefunden hat. Danach hat der Unparteiische seine Entscheidung wieder zurückgenommen und ließ es mit einem Abschlag fortsetzen. Das Spiel endete mit einem 0:0-Unentschieden.
Der FV 1912 Wiesental hat noch am Sonntagabend den Spieler Mehmet Bozkurt für sein überaus sportliches Verhalten für den Fairness-Preis des Badischen Fußballverbandes vorgeschlagen. Zugleich bedanken sich die Zwölfer bei dem Neudorfer Torjäger für seine Fairness.