Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E-Junioren arrow E-Junioren mit Eltern im Kurpfalzpark
Dienstag, 30 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E-Junioren mit Eltern im Kurpfalzpark Drucken
Dienstag, 04 Oktober 2016

Am 2. Oktober machten sich die Eltern unserer E-Junioren mit ihren Kindern und Geschwistern am frühen Morgen auf den Weg in den Kurpfalzpark nach Wachenheim. Dort hatten die Trainer einen Grillpatz reserviert, der auch als Anlaufpunkt diente. Die Kinder waren von der ersten Minute an unterwegs und kamen nur zum Essen und Trinken vorbei. Oder wenn aus der E-Jugendkasse ein Lutscher oder ein Eis spendiert wurde. Nur der Abschluss war etwas verregnet. Insgesamt war es ein gelungener und sehr geselliger Tag, bei dem die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen ihren Spaß hatten. Vielen Dank an die Organisatoren des Ausflugs.