Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Weihnachtsfeier der AH-Kicker
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Weihnachtsfeier der AH-Kicker Drucken
Montag, 19 Dezember 2016

Die aktiven AH-Kicker des FV 1912 Wiesental trafen sich kurz vor Weihnachten zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier. Nach einem ausgiebigen und leckeren Essen fand das traditionelle „Schrott-Wichteln“ statt. Mehrere Geschenke lösten regelrechte Begeisterungstürme aus und die Anwesenden konnten sich den ganzen Abend erfreuen. Bei der abschließenden Kegelrunde wurde festgestellt, dass der eine oder andere doch lieber beim Fußballspielen bleiben sollte.
Die AH-Abteilung wünscht allen Mitgliedern mit ihren Familien sowie der gesamten Bevölkerung ein paar ruhige Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017.