Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Überzeugende Leistung der F3-Junioren
Dienstag, 30 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Überzeugende Leistung der F3-Junioren Drucken
Dienstag, 02 Mai 2017
Vor zwei Wochen hatten unsere F3-Junioren beim ersten Spieltag nach der Winterpause in Rheinsheim noch Probleme, sich an das größere Spielfeld im Freien zu gewöhnen. Bei der Zweitauflage am vergangenen Freitagabend in Rheinhausen zeigten sich die jüngsten FV-Kicker stark verbessert und feierten erstmals mit zwei Siegen und einer Niederlage ein positives Gesamt-Ergebnis. Nach der Auftaktniederlage gegen Oberhausen feierten die jungen Zwölfer gegen Zeutern und Rheinhausen zwei umjubelte Siege. Diese tolle Leistung zeigt auch die positive Entwicklung der F3-Junioren, die mit großer Begeisterung beim Training sind. Dies ist umso erstaunlicher, weil 20 Kinder der bei den F3-Junioren aktiven Nachwuchskicker vom Alter her eigentlich noch bei den Bambinis spielen dürften und deshalb zumeist gegen Mannschaften antreten müssen, deren Spieler im Durchschnitt ein Jahr älter sind. Eine großartige Leistung der in Rheinhausen eingesetzten FV-Spieler, die ihre beiden Siege in Rheinhausen mit großer Begeisterung feierten.

Es spielten: Johannes Maier, Colin Gentner, Silas Grassel (2 Tore), Etienne Kandlin, Luan Würges, Moritz Leidinger, Leon Mujic (1 Tor) Arian Sabic (2 Tore), Bercay Lacin und Christian Graus (1 Tor)

Foto:
Mit großer Begeisterung feierten die F3-Junioren ihre Siege