Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Der Nikolaus besuchte Skigymnastik
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Der Nikolaus besuchte Skigymnastik Drucken
Montag, 14 Januar 2019

Alle Jahre wieder ist es ein schöner Brauch, dass St. Nikolaus zur letzten Trainingseinheit der Skigymnastik-Gruppe kommt und die Teilnehmer auf die letzten Tage der Adventszeit einstimmt. So kam er auch zum Ende des vergangenen Jahres wieder und beobachtete das Geschehen mit Argusaugen, bevor er dann kurzerhand das Training Kraft "höherer Gewalt" beendete. Danach las er aus seinem goldenen Buch vor, bedankte sich bei den Anwesenden und vor allem bei unserer Trainerin Karin Sälzler für ihren steten und unermüdlichen Einsatz. Gleichzeitig kündigte er an, im nächsten Jahr höchstpersönlich am Training teilnehmen zu wollen.
Nach der Übergabe eines Geschenks der Teilnehmer an unsere Übungsleiterin Karin klang der Abend bei einem Becher Glühwein aus.

Foto: Der Nikolaus besuchte die Skigymnastik-Gruppe