Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Fleißige Helfer vor und hinter den Kulissen
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Fleißige Helfer vor und hinter den Kulissen Drucken
Mittwoch, 17 Juli 2019

FV-Präsident Manfred Schweikert und seine Frau Friederike können ein Lied davon singen: Ein dreitägiges Sportfest in dieser Größenordnung erfordert nicht nur eine kluge Vorbereitung sondern auch zahlreiche Helferinnen und Helfer. Diese rekrutiert der FV 1912 Wiesental vornehmlich aus seinen Abteilungen, die beim Auf- und Abbau des Zeltes, in der Küche am Grill, an den Getränkeständen und Bonkassen gefordert waren. Aber auch bei der Turnierleitung und als Schiedsrichter, wobei am Sonntag mehrere B-Juniorenspieler als Unparteiische fungierten. Allen gilt ein besonderes Dankeschön für ihren Einsatz zum Wohl des FV 1912 Wiesental.

Foto: Viele Helfer waren beim Fußballfest der Zwölfer im Einsatz