Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow E1 siegt im Testspiel gegen Sandhausen
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1 siegt im Testspiel gegen Sandhausen Drucken
Dienstag, 17 September 2019

Zum Abschluss des ersten Trainingslagers des FV 1912 Wiesental der E- und F-Junioren empfing unsere neue E1-Jugend den SV Sandhausen. In einem starken Spiel siegten die Zwölfer-Jungs mit 4:2. Gleich von Beginn an wurde Sandhausen unter Druck gesetzt. Dabei war von den schweren Beinen nach vier intensiven Trainingstagen nichts zu merken. Die Jungs erspielten sich gute Einschussmöglichkeiten, konnten diese aber zunächst nicht verwerten. Deshalb konnte die E1 des Zweitligisten mit Ihrer ersten Chance das 1:0 erzielen.
Unbeirrt von dem Gegentreffer machten unsere Jungs weiter und konnten durch ein Tor von Tim Ehrler kurz vor der Halbzeit ausgleichen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach einigen Spielerwechsel zur Halbzeit machten die Grünhemden gleich da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten und konnten nach einer Balleroberung durch Luke Vetter mit 2:1 in Führung gehen. Ein Eckball und eine Unachtsamkeit war es, die zum 2:2-Ausgleich für den SV Sandhausen führten.
Doch an diesem Tag war der FV 1912 Wiesental einfach zu stark und so legten die Jungs nach dem Ausgleich sofort wieder ein Tor zur 3:2-Führung nach. Wieder konnte sich Luke Vetter nach guter Vorarbeit von Tim Ehrler, mit seinem zweiten Treffer in die Torschützenliste eintragen. Nun spielten es die jungen Zwölfer souverän zu Ende und konnten sogar durch Silas Grassel, der mit einer klasse Aktion den Torwart ins Lehre laufen ließ, zum 4:2-Endstand erhöhen. Ein Riesenlob an die Jungs die nach vier anstrengenden Trainingstagen eine super Leistung gezeigt haben.
 
Es spielten: Johannes Mayer, Lenny Rösinger, Julian Reddenman, Jonah Jürgensen, Colin Gentner, Paul Kohout, Tim Ehrler (1), Arian Sabic, Luke Vetter (2), Silas Grassel (1)