Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Männergymnastik Ü50 arrow Aktuelles arrow Ü50-Abteilung feierte Weihnachten
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ü50-Abteilung feierte Weihnachten Drucken
Montag, 16 Dezember 2019

Mit einem gehaltvollen Treffen in der Clubhaus-Gaststätte des FV 1912 Wiesental feierten die Mitglieder der Ü50-Männergymnastik-Abteilung gemeinsam Weihnachten. Abteilungsleiter Hubert Metzger freute sich auch über die Anwesenheit der drei Gründungsmitglieder Werner Erbe, Adolf Schulreich und Rudolf Rolli, der als ehemaliger Kreischorleiter auch stimmkräftig bei den gesungenen Weihnachtsliedern den Ton angab. Im besinnlichen ersten Teil der Weihnachtsfeier sorgte Ü50-Mitglied Klaus Vogel als Sankt Nikolaus für einen Höhepunkt. Er fand in wohlgesetzten Versen nicht nur lobende Worte für die aktiven FV-Männer. Am Ende aber war er mehr als zufrieden und hatte in zwei großen „Krabbelsäcken“ auch für jeden der anwesenden Ü50-Mitglieder ein Geschenk mitgebracht. Nach dem gemeinsamen Essen wurden noch bis zum späten Abend viele bekannte Fußball- und Volkslieder gesungen.

Foto: Der Nikolaus war bei der Ü50-Abteilung