Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E3-Junioren arrow E3-Junioren trainieren online
Mittwoch, 12 Mai 2021

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E3-Junioren trainieren online Drucken E-Mail

Vor allem die Kinder fiebern der Wiederaufnahme des Fußballtrainings entgegen. Sich mit Freunden treffen, gemeinsam Siege feiern und Niederlagen verkraften, sich in der frischen Luft austoben und seine körperliche Fitness testen – diese Attribute vermissen vor allem die jüngsten Fußballknirpse. Auch die F3-Junioren. Deren Trainer Anatol Lampel hat trotz Corona-Pause eine Möglichkeit gefunden, um seine Nachwuchstalente bei Laune zu halten. Er trifft sich mit den E3-Junioren immer mittwochs von 18 Uhr bis 18:45 Uhr zu einem Online-Training. Inhalte sind Zirkeltraining sowie Gymnastik- und Technikübungen mit und ohne Ball. Jede Woche erhalten die Kids zudem eine spezielle Aufgabe wie Jonglieren, Joggen oder Passspiel mit der Wand, die sie mittels Videoaufnahmen auch dokumentieren. Die besten Leistungen werden mit kleinen Preisen belohnt, sobald ein Zusammentreffen auf dem Platz wieder möglich sein wird. Das wichtigste Ziel des Online-Trainings ist jedoch die Kontaktpflege innerhalb der Mannschaft sowie der Erhalt der Vorfreude auf das hoffentlich bald wieder mögliche Training auf dem Zwölfer-Sportplatz.

Foto: Online-Training der F3-Junioren