Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Rückblick auf eine erfolgreiche Jugendarbeit
Mittwoch, 26 Januar 2022

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden
Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung
Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Tischtennis
Hygienekonzept Tischtennis

 
 
Rückblick auf eine erfolgreiche Jugendarbeit Drucken E-Mail

Der weitest gehende Stillstand des Vereinslebens lähmt derzeit auch fast alle Aktivitäten beim FV 1912 Wiesental. Die Corona-bedingte Spiel- und Trainingspause aller Wettkampfmannschaften im Fußball-, Tischtennis- und Jugendbereich ermöglicht ein Blick in erfolgreiche Zeiten der Zwölfer-Fußballjugend. Die Fotos sind von Roland Mauk, der damals als gelernter Fotograf Mitglied im Jugendausschuss des Vereins war.

Die E1-Jugend wurde in der Saison 1977/78 Kreismeister und Kreispokalsieger. Das Foto zeigt stehend von links: Andreas Lehn, Angelo Lillu, Rico Weiß, Dieter Zimmermann, Peter Zimmermann, André Herberger, Thomas Fuchs, Josef Nikolic und Trainer Werner Schwechheimer. Vorne von links: Gerd Machauer, Bernd Richter, Holger Schweikert, Thomas Schwechheimer und Anton Karacic.

Foto: Die E1-Jugend: Kreismeister und Kreispokalsieger in der Saison 1977/78

In der Saison 1971/72 wurde die D1-Jugend der Zwölfer Kreismeister. Das Foto zeigt stehend von links: Trainer Manfred Schweikert, Reiner Glatter, Klaus Notheisen, Dieter Hellmann, Claude Hatzler, Roland Grassel, Roland Rolli, Günther Weiß, Peter Richter und Jugendleiter Alfons Stork. Vorne von links Uwe Mauk, Gerhard Käpplein, Erwin Zimmermann, Kuno Decker, Richard Mayl und Dieter Machauer.

Foto: Die D1-Jugend: Kreismeister in der Saison 1971/72