Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer-Sommercamp der TSG-Fußballschule
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Zwölfer-Sommercamp der TSG-Fußballschule Drucken
Mittwoch, 23 Juni 2021

Die Fußballschule der TSG Hoffenheim hatte das Vergnügen, ein dreitägiges Fußballcamp beim FV 1912 Wiesental abzuhalten, und wir freuen uns sehr, einen Überblick über diese ereignisreichen Tage zu geben. Von insgesamt 71 Kindern im Alter von sechs bis 13 Jahren wurden unsere jungen Fußballer drei volle Tage lang von einem engagierten Team bestehend aus acht Trainern betreut. Speziell für die Torhüter gab es separate Trainingseinheiten, um ihre Fähigkeiten weiter zu verfeinern. Das herrliche Sommerwetter und die optimalen Bedingungen vor Ort trugen dazu bei, dass die Kinder in ihren jeweiligen Altersgruppen sowohl technisch als auch taktisch auf die bevorstehende Fußballsaison vorbereitet wurden. Die Trainer legten dabei großen Wert darauf, eine positive Atmosphäre zu schaffen, die es den Kindern ermöglichte, nicht nur ihre Fähigkeiten am Ball zu verbessern, sondern auch Spaß am Sport zu haben. Es war offensichtlich, dass eine fröhliche Stimmung unter den Teilnehmern herrschte.
Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns bei der Verpflegung der Spieler und Trainer unterstützt haben. Ebenso gebührt ein großer Dank den Trainern der TSG-Fußballschule, die diese drei Tage äußerst positiv und angenehm gestaltet haben.
Die TSG-Fußballschule freut sich, solche Partnerschaften gemeinsam mit Vereinen aus der Region zu gestalten und weiterhin zur Entwicklung fußballbegeisterter Kinder beizutragen. Wir sind gespannt auf die Zukunft und blicken erwartungsvoll auf die kommende Fußballsaison.

Foto: Zwölfer-Sommercamp der TSG Hoffenheim
Foto: Ulrich Oechsler