Aktuelles arrow Spielberichte arrow D1-Junioren im Halbfinale um den Kreispokal
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D1-Junioren im Halbfinale um den Kreispokal Drucken
Freitag, 25 November 2022

Die D1-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Wiesental konnten ihren Erfolg des Vorjahres wiederholen. Damals erreichte die JSG-Mannschaft noch als D2-Junioren das Halbfinale um den Kreispokal. In der laufenden Saison beteiligen sich die Nachwuchskicker des TSV und FV 1912 Wiesental als D1 am Spielbetrieb und erreichten durch einen 3:1-Erfolg im Viertelfinale gegen die D2-Junioren des FC Forst erneut den Sprung unter die besten vier Pokalteams. Nach einem 1:1-Pausenstand dominerten die Schützlinge von Jens Vetter, Marco Grassel, Ferenc Gyaraki und Ozan Bulut den zweiten Durchgang und konnten am Ende einen 3:1-Sieg feiern. Die Torschützen waren Kaan und zweimal Esad. Zum Einsatz sind folgende Spieler gekommen:
Johannes, Leon, Willi, Silas, Esad, Ferenc, Kaan, Luke, Adrian, Jan, Noah und Christian.
Die beiden Halbfinalspiele um den Einzug in das Endspiel werden im kommenden Frühjahr ausgetragen. Mögliche Gegner sind dabei der FV Hambrücken, TSV Stettfeld oder die D1 des FC Forst.