Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte arrow E-Junioren beim Kronauer Hallenturnier
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E-Junioren beim Kronauer Hallenturnier Drucken
Dienstag, 07 März 2023

Die E-Junioren des FV 1912 Wiesental waren Ende Februar gleich mit zwei Mannschaften beim gut besetzten Hallenturnier des VfR Kronau. Dabei ist die E2 mit einem Sieg und zwei Unentschieden etwas unglücklich nach den Gruppenspielen ausgeschieden. Besser machten es die E1-Junioren, die das kleine Finale um den dritten Platz erreicht haben. Dort mussten sich die Fußballknirpse der Zwölfer nach einem leidenschaftlichen Wettkampf dem Nachwuchs der TSG Heidelberg-Rohrbach knapp geschlagen geben. Gegen spielstarke gegnerische Mannschaften zeigte der FV-Nachwuchs eine sehr gute Leistung und durfte am Ende einen Pokal in Empfang nehmen.

Foto: Die E1-Junioren mit Trainer Achim Milbich Foto: FV-Jugend